Wir sind umgezogen! Gleich am Ortsbeginn der schönen Stadt Mödling im Herzen von Niederösterreich, hat Chora Schmuckdesign ein neues Zuhause gefunden. In diesem Blog Beitrag erzählen wir dir mehr darüber!

Werkstatt, Büro, Atelier -

es gibt viele Begriffe die auf diesen neuen Ort zutreffen! Hier werden Fotos gemacht, Schmuckstücke designed, eure Bestellungen angefertigt, Päckchen gepackt und vieles mehr. Außerdem bietet uns die neue Fläche Platz für einen Showroom! Bist du dir also nicht ganz sicher, welches Modell du bestellen möchtest oder magst ein Kleid oder eine Bluse als Referenz mitnehmen dann mach dir gerne einen Termin mit uns aus und komm uns besuchen! 😃

Kontakt:

hallo@chora-schmuckdesign.at

Wir bei Chora sind echte Selbermacher! Deswegen haben wir auch unser neues Büro mit viel Elan und Schweiß selbst eingerichtet. Natürlich war auch unser Mietzarbeiter Felino tatkräftig dabei! Eine Besonderheit ist der Schreibtisch unserer Gründerin, Chiara. Dieser stammt nämlich von Ihrer Urgroßmutter und wurde wieder auf Vordermann gebracht und erstrahlt jetzt in neuem Glanz 😍

Jetzt folgen noch einige Impressionen - entdeckt ihr Felino? 🙈

  • Vom Chaos...  

    Vom Chaos...

    Einige Tage und viele, viele Fahrten mit voll-beladenem Auto hat es gedauert bis alles übersiedelt und alle Möbel aufgebaut waren.

  • ...zum neuen Büro 🤩  

    ...zum neuen Büro 🤩

    Jetzt haben wir endlich wieder ausreichend Platz um viele tolle Schmuckstücke zu entwerfen und an euch zu verschicken!

    Zu unseren Schmuckstücken

Um immer als Erste von Veranstaltungen in unserem Showroom zu erfahren, melde dich gerne rechts unten auf dieser Seite zu unserem Newsletter an! 💌