Der Verschluss meines Ohrrings hat sich gelockert - was kann ich da machen?

Hat sich der Verschluss deines Ohrrings (das Gegenstück mit welchem du den Ohrring verschließt) gelockert, so kannst du es selbst mit den Fingern oder einer kleinen Zange wieder etwas zusammedrücken. Funktioniert das nicht, können wir den Verschluss gerne für dich reparieren! Melde dich dazu bitte unter hallo@chora-schmuckdesign.at!

Sind die Stecker nickelfrei?

Ja, sie haben nie auch nur ein Stäubchen Nickel gesehen! Unsere Stecker bestehen aus stabilem Messing und sind mit Echtgold oder mit reinem Rhodium beschichtet. 

Wie kann ich Ohrringe zurückschicken?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Bestellung retournieren. Packe die Ohrringe dazu bitte wieder in die Schachtel und in die Originalverpackung oder eine andere geeignete Verpackung. Dann schicke sie bitte einfach mit der österreichischen/deutschen Post zurück.

Sobald die Ohrringe wieder gut bei uns angekommen sind, wird die Rechnung entsprechend angepasst. Bitte überweise einfach die Summe für die Ohrringe, die du behältst. Falls du mit Kreditkarte, Sofort Überweisung oder Klarna gezahlt hast, überweisen wir dir den Betrag natürlich zurück.

Mit welchem Tarif soll ich die Ohrringe am besten zurückschicken?

Willst du Ohrringe nicht behalten, kannst du sie problemlos zurückschicken. Versende sie am besten als "Päckchen S mit Sendungsverfolgung" (Post) an Guntramsdorfer Straße 9/7, 2340 Mödling. Sobald wir sie erhalten haben, bearbeiten wir deine Bestellung und updaten deine Rechnung.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Die Rechnung mit unseren Bankdaten legen wir jeder Bestellung bei. Solltest du sie verlegt haben, schreibe uns bitte eine E-Mail an hallo@chora-schmuckdesign.at!

Wie lange dauert es, bis meine Ohrringe ankommen?

In Österreich dauert es normalerweise 2-4 Werktage bis die Ohrringe bei dir sind.

In Deutschland vergehen üblicherweise 2-6 Werktage, bis du das Paket in deinen Händen hältst.

Kann ich eure Ohrringe auch als WiederverkäuferIn kaufen?

Klar, sehr gerne! Bitte schreib uns dazu einfach eine E-Mail an hallo@chora-schmuckdesign.at.

Hast du nicht gefunden, was du gesucht hast? Kein Problem!

Schicke uns einfach eine E-Mail an hallo@chora-schmuckdesign.at und wir melden uns so bald wie möglich bei dir! Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, schicke uns bitte auch die Bestellnummer.